Zutatenliste

MENERGETIKUM

NATÜRLICHES TONIC FÜR MÄNNER

 Autor: Dr. Ph.D. Heinz M. Augsburger - Orthomolekulare Medizin, Phytotherapie, Naturheilkunde

WENN DER SCHÖNSTE Zeitvertreib DER WELT KEINEN SPASS MEHR MACHT

Impotenz oder eine Abnahme der Libido sind oft Tabuthemen. Betroffen sind immer die anderen. In der heutigen stressigen und hektischen Welt bleibt das sexuelle Verlangen leider immer häufiger auf der Strecke. Etwa jeder zweite Mann über 40 leidet zumindest vorübergehend an einer klinisch relevanten erektilen Dysfunktion, also einer Impotenz. Die Suche nach Naturheilmitteln mit wunscherhöhender Wirkung ist so alt wie die Menschheit. Auf die Kraft der Pflanzen setzten die Menschen seit jeher und daran hat sich bis heute kaum etwas geändert. Die Heilpflanzen der Liebe gibt es wirklich. Diese Liebeselixiere heißen Aphrodisiaka und sind nach der griechischen Liebesgöttin Aphrodite benannt.

Ich freue mich, vorstellen a echtes, funktionierendes Tonikum für Männer.

Wir haben diese Zusammensetzung 6 Monate in Kapselform an vielen Probanden getestet und bei der Bewertung der Eigenschaften haben sich folgende Punkte herausgestellt:

  1. Steigerung der männlichen Leistung
  2. Lang anhaltende Erektion
  3. Erhöhen Sie die Menge und Stärke der Spermien
  4. Die Ejakulation kann besser kontrolliert werden, wenn der Akt lange andauern soll
  5. Erhöhte Zufriedenheit für Paare in einer Nacht der Leidenschaft
  6. Wirkungsdauer/ spürbar bis zu einer Woche

Das perfekte Produkt für den Mann, jung oder alt, für alle, denen sexuelle Aktivitäten wichtig sind. Ein Produkt ohne Nebenwirkungen. Ohne Chemie!

Endlich wieder Spaß mit 100 % natürlichen Bio-Zutaten. Absolut natürliche Produkte, keine anderen Zusatzstoffe, keine Chemikalien, keine Steroide, keine Stimulanzien oder andere künstliche Substanzen. Im europäischen Labor getestet und es wurden keine Verunreinigungen festgestellt und das Freiverkaufszertifikat als Nahrungsergänzungsmittel für den gesamten europäischen Raum erteilt.

 

KOMPOSITION

1 Kapsel: 500mg enthält

Ziziphus Jujube 75 mg
Zimt Cassia 60 mg
Lycium chinense 60 mg
Dioscorea 60 mg
Coix Lacryma-Jobi 50 mg
Cuscuta Chinensis 50 mg
Schisandra Chinensis 50 mg
Cordyceps Chinensis 35 mg
Cervus Nippon Hornextrakt 30 mg
Atractylodes Macrocephala 30 mg

 

Nehmen Sie eine Kapsel mindestens 4-6 Stunden vor dem Geschlechtsverkehr ein.

Die Wirkung bzw. die Libidosteigerung kann bis zu einer Woche gut spürbar sein.

Es gibt Tausende von angeblich potenzsteigernden Produkten auf dem Markt/Internet. Ich habe mir die Zeit genommen, dieses Produkt an Männern jeden Alters einschließlich mir selbst zu testen, bevor ich es in unser Programm aufgenommen habe, daher kann ich dieses Produkt wärmstens empfehlen. einfach gesagt, weil es funktioniert.

Nachfolgend finden Sie wie üblich eine Erklärung für jede Komponente dieses Produkts:

 

Coix Lacryma Jobi / Hiobs Träne HERB

Hiobsträne, auch chinesische Perlgerste genannt, gehört zur Familie der Süßgräser und wird vermutlich seit 4000 Jahren hauptsächlich in Ostasien angebaut. Hiobsträne ist sehr proteinreich und hat einen hohen Gehalt an Vitamin B1. Hiobs Träne hat entwässernde und entgiftende Wirkung, reguliert den Gesamtcholesterinspiegel und reinigt den Darm von Ablagerungen von tierischen Lebensmitteln und Fetten. Hiobsträne steigert stark Libido, Potenz und Erektion, verbessert die Fruchtbarkeit und wirkt heilend und präventiv bei Zivilisationskrankheiten wie Bluthochdruck, Arteriosklerose.

 

Zimt Cassia / Zimt

Zimt hat eine positive Wirkung auf den Cholesterinspiegel und reduziert die Spannung in den Wänden der Blutgefäße. Dies verbessert die Durchblutung und damit die Erektion, da auch der Schwellkörper des Penis besser durchblutet wird. Zimt senkt Cholesterin und Blutzucker. Die Haupteigenschaft von Zimt und zugleich der wichtigste Vorteil ist seine antioxidative Wirkung. Darüber hinaus ist dieses Gewürz für seine antibakterielle, stimulierende sowie antivirale und antimykotische Wirkung bekannt. Zimt begünstigt den Stoffwechselprozess im Gewebe, auch im Genitalbereich. Das duftende Gewürz wirkt sich auch positiv auf die Erektion aus und führt unweigerlich zu einer Normalisierung der Potenz.

 

Lycium Chinense / Chinesischer Sanddorn / Goji

Diese liefern die wichtigsten Nährstoffe, 18 Aminosäuren. Sie sind bekannt für die zahlreichen positiven Wirkungen auf die menschliche Gesundheit und gelten als wertvolle Heilmittel (als Superfood).

Die Goji-Pflanze wurde vor etwa 4600 Jahren erstmals in China erwähnt. Und seit langem gilt es in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) als Wunderwaffe für ewige Jugend, Schönheit und Gesundheit. Goji-Beeren stärken das Immunsystem, verzögern den Alterungsprozess durch die Neubildung von Zellen nicht nur der Haut, sondern auch des Gehirns und wirken vorbeugend gegen Krebs und viele andere Krankheiten. Goji enthalten wichtige Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine.

  • Unterstützung des Immunsystems,
  • Stärkung von Herz, Leber und Niere,
  • Potenz steigern, Spermienzahl erhöhen,
  • Regulierung des Blutdrucks.

 

Cuscute Chinensis / Chinesischer DODDER

Die Pflanze wird in der tibetischen Medizin verwendet und wird neben wärmenden Eigenschaften auch zur anregenden Wirkung auf Leber und Nieren sowie bei Gliederschmerzen eingesetzt. Zur Stärkung der Nieren und Leber und zur Verbesserung der Sexualfunktionen. Entzündungshemmend, Anti-Aging, Anti-Krebs, hormonregulierend.

Seit über 2000 Jahren in der TCM/Traditionellen Chinesischen Medizin bekannt.

 

Ziziphus Jujube / Chinesische Jujube / Chinesische Dattel

Zur Ausschüttung stimulierender Sexualhormone und Anregung der Spermienproduktion. Durch die Einnahme kann das Immunsystem gestärkt, Entzündungen gelindert werden. Die Früchte sind in der traditionellen chinesischen Medizin als Tonikum bekannt und werden heute hauptsächlich von amerikanischen Männern zur Verbesserung der Sexualfunktion verwendet. Das Wirkprinzip basiert auf einer verbesserten Freisetzung von Stickoxid, ähnlich wie bei Arginin.

 

Dioscorea gegenüber / chinesische Yam

In Asien wird der Yamswurzel eine potenzfördernde und aphrodisierende Wirkung nachgesagt, was vermutlich auf ihren hohen Stärkegehalt zurückzuführen ist. Mittlerweile wird die Yamswurzel weltweit als Potenzmittel verwendet. In Form von Kapseln, die Yamswurzel wird bei Erkrankungen der Gelenke wie Rheuma, Gicht oder Arthrose und Arteriosklerose verabreicht. Neben ihrer entzündungshemmenden Wirkung beeinflusst die Wurzel durch den in großen Mengen enthaltenen Wirkstoff Diosgenin den Hormonhaushalt des Körpers. Die Nebenniere wird durch das Gelbkörperhormon Progesteron zur Produktion von Testosteron und Östrogen stimuliert.

 

Cordycepin / Chinesischer Raupenpilz

Seit Generationen ist dieser Pilz in China als das Kraut des Mannes bekannt. Sie nennen es
VIAGRA des Himalaya. Das Cordycepin ist ein starker Aktivator der Nieren und senkt den Cholesterinspiegel im Blut. Erhöht die Durchblutung und verbessert den Blutfluss im Penis, wodurch die Kraft verbessert und die Menge des Samenflusses erhöht wird.

Schisandra chinensis / Beere mit fünf Geschmacksrichtungen

Sie wird auch China-Beere genannt und stammt aus Japan, Korea und China. In China wird sie hauptsächlich im Nordosten des Landes angebaut. In der chinesischen Kräutermedizin ist es eines der wirksamsten Stärkungsmittel. Dank seiner tonisierenden Eigenschaften ist die Liste möglicher Anwendungen recht lang.

Einfach gesagt, es steigert die Vitalität. In unserer stressigen Zeit neu etabliert, ist die Chinabeere eine Pflanze mit langer Geschichte und Tradition. Es wurde bereits in der Han-Dynastie (206 v. Chr. - 220 n. Chr.) erwähnt. Auch der chinesische Name "Wu-Wei-Zi", Kraut der 5 Elemente, belegt eine lange Geschichte dieser Pflanze.

Neben den tonisierenden Eigenschaften werden der chinesischen Beere auch beruhigende Eigenschaften nachgesagt. Somit kann es auch bei Albträumen und Schlaflosigkeit eingesetzt werden. Was auf den ersten Blick wie ein Widerspruch aussieht, erklärt sich ganzheitlich. Daher wird ein vitaler, gesunder Mensch nicht an Schlaflosigkeit leiden.

Laut alten Aufzeichnungen soll die Beere die Energie steigern und Müdigkeit bekämpfen. Darüber hinaus soll die Beere das sexuelle Verlangen und die Männlichkeit fördern und dient daher als rezeptfreies Potenzmittel. Schisandra wurde bereits während der Han-Dynastie im alten China als pflanzliches Aphrodisiakum verwendet. Neben der Steigerung der allgemeinen Leistungsfähigkeit wurde die Pflanze als Sexualtonikum geschätzt.

Cervus Nippon Hornextrakt / Sika Hirschhornextrakt

Erhöht den Testosteronspiegel

Die Auswirkungen von Hirschhornbast-Extrakt auf das Zellwachstum wurden bei vielen Gelegenheiten untersucht. Dabei konnten die Forscher verschiedene Wachstumsfaktoren identifizieren. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass Hirschgeweihsamt Aminosäuren enthält, die den Wachstumshormonspiegel im menschlichen Körper erhöhen. In einer Studie aus dem Jahr 2000 wuchsen Tiere, die mit Hirschgeweihpulver gefüttert wurden, signifikant schneller als die Kontrollgruppe. Die Tiere hatten auch ein erhöhtes Lebergewicht und einen erhöhten Calciumgehalt der Knochen.

In einer Studie der University of Alberta wurden 18 Männer in einem 9-wöchigen Krafttrainingsprogramm beobachtet. Die Ergebnisse zeigten, dass Hirschgeweihpulver die Kraft und Ausdauer der Probanden im Vergleich zur Kontrollgruppe erhöhte. Die Forscher fanden einen signifikant erhöhten Testosteronspiegel in der Hirschgeweih-Gruppe.

Moderne wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Hirschhornbastpulver diese gesundheitlichen Vorteile hat:

  • verbessert die Durchblutung der Arterien
  • senkt Bluthochdruck
  • steigert die körperliche Energie und Belastbarkeit
  • erhöht die Muskelkraft
  • verbessert die Flexibilität
  • steigert die Muskelregeneration
  • beugt Entzündungen vor und reduziert sie
  • verbessert die sexuelle Gesundheit
  • wirkt gegen Osteoporose
  • stimuliert das Immunsystem

 

Atractylodis macrocephalae / BAI ZHU

Bai Zhu ist eines der wichtigsten Stärkungsmittel in der traditionellen chinesischen Medizin. Bai Zhu wird insbesondere bei Mangelsyndromen des Milz- und Magen-Qi eingesetzt. Dieses Mittel wird in China seit dem Tang-Dynastie (618 bis 907). Es wurde ein hoher Anstieg des Testosterons und damit der Steigerung der Libido festgestellt.

List of ingredients

MENERGETICUM

NATURAL TONIC FOR MEN

 Author: Dr. Ph.D. Heinz M. Augsburger - Orthomolecular Medicine, Phytotherapy, Naturopathy

WHEN THE MOST BEAUTIFUL PASTIME IN THE WORLD IS NO LONGER FUN

Impotence or a decrease in libido are often taboo subjects. It is always the others who are affected. In today's stressful and hectic world, sexual desire unfortunately falls by the wayside more and more often. About every second man over 40 suffers at least temporarily from clinically relevant erectile dysfunction, i.e., impotence. The search for natural remedies with a desire-increasing effect is as old as mankind. People have always relied on the power of plants, and this has hardly changed to this day. The medicinal plants of love really exist. These love elixirs are called aphrodisiacs and are named after the Greek goddess of love Aphrodite.

I am happy to introduce a real, working tonic for men.

We have tested this composition for 6 months in capsule form on many subjects, and during the evaluation of the properties these points have emerged:

  1. Increase of male performance
  2. Long lasting erection
  3. Increase the quantity and strength of sperm
  4. Ejaculation can be better controlled if the act is to last long
  5. Increased satisfaction for couples in a night of passion
  6. Duration of effect/ noticeable up to one week

The perfect product for the man young or old, for all those to whom the sexual activities are important. A product without side effects. Without chemicals !

Finally having fun again with 100% natural organic ingredients. Absolutely natural products, no other additives, no chemicals, no steroid, no stimulant or other artificial substances. Tested in the European laboratory and no impurities were found and the free sale certificate as a food supplement for the entire European area was granted.

 

COMPOSITION

1 capsule : 500mg contains

Ziziphus Jujube 75 mg
Cinnamomum Cassia 60 mg
Lycium Chinense 60 mg
Dioscorea opposita 60 mg
Coix Lacryma-Jobi 50 mg
Cuscuta Chinensis 50 mg
Schisandra Chinensis 50 mg
Cordyceps Chinensis 35 mg
Cervus Nippon horn extract 30 mg
Atractylodes Macrocephala 30 mg

 

Take one capsule at least 4-6 hours before intercourse.

The effect or the libido increase can be well noticeable up to a week.

There are thousands of alleged potency enhancing products on the market/internet. I have taken the time to test this product on men of all ages including myself before adding it to our program, so I can highly recommend this product, simply put, because it works.

Below you will find, as usual, an explanation for each component of this product:

 

Coix Lacryma Jobi / Job's Tear HERB

Job's tear, also called Chinese pearl barley, belongs to the sweet grass family and has probably been cultivated for 4000 years, mainly in East Asia. Job's tear is very rich in protein and has a high content of vitamin B1. Job's tear has draining and detoxifying effects, regulates total cholesterol levels and cleanses the intestines of deposits of animal foods and fats. Job's tear powerfully enhances libido, potency and erection, improves fertility and has curative and preventive effects on civilization diseases, such as hypertension, arteriosclerosis.

 

Cinnamomum Cassia / Cinnamon

Cinnamon has a beneficial effect on cholesterol levels and reduces the tension in the walls of the blood vessels. This improves blood circulation and as a result the erection because the erectile tissue corpus cavernosum of the penis is also better supplied with blood. Cinnamon lowers cholesterol and blood sugar. The key feature of cinnamon, which is also its most important advantage, is its antioxidant effect. Moreover, this spice is known for its antibacterial, stimulating as well as antiviral and antifungal effect. Cinnamon favors the metabolic process in the tissues, including in the genital area. The fragrant spice also has a beneficial effect on erection and inevitably leads to normalization of potency.

 

Lycium Chinense / Chinese Buckthorn / Goji

These provide the most important nutrients, 18 amino acids. They are known by the numerous positive effects on human health and are considered valuable remedies (as superfood).

The goji plant was first mentioned in China about 4600 years ago. And for a long time, it has been considered in Traditional Chinese Medicine (TCM) as a wonder weapon for eternal youth, beauty and health. Goji berries strengthen the immune system, delay the aging process by forming new cells not only of the skin but also of the brain, and have a preventive effect against cancer and against many other diseases. Goji contain important minerals, trace elements and vitamins.

  • Support of the immune system,
  • Strengthening the heart, liver and kidney,
  • Increase potency, increase of sperm count,
  • Regulation of blood pressure.

 

Cuscute Chinensis / Chinese DODDER

The plant is used in Tibetan medicine and, in addition to warming properties, is used for stimulating effects on the liver and kidneys and for aching limbs. Used for strengthening the kidneys and liver and for improving sexual functions. Anti-inflammatory, anti-aging, anti-cancer, hormone regulating.

Known in TCM/Traditional Chinese Medicine for over 2000 years.

 

Ziziphus Jujube / Chinese Jujube / Chinese Date

For the release of stimulating sex hormones and stimulation of sperm production. By taking it, the immune system can be strengthened, inflammation can be relieved. The fruits are known in traditional Chinese medicine as a tonic and are nowadays used mainly by American men to improve sexual function. The active principle is based on an improved release of nitric oxide, similar to arginine.

 

Dioscorea Opposite / Chinese Yam

In Asia, the yam is said to have a potency-promoting and aphrodisiac effect, which is probably due to its high starch content. Meanwhile, the yam is used worldwide as a potency enhancer. In the form of capsules, the yam is administered for diseases of the joints, such as rheumatism, gout or arthrosis and arteriosclerosis. In addition to its anti-inflammatory effect, the root influences the hormonal balance of the body through the active substance diosgenin, which is contained in large quantities. The adrenal gland is stimulated by the corpus luteum hormone progesterone to produce testosterone and estrogen.

 

Cordycepin / Chinese caterpillar fungus

For generations, this mushroom is known in China as the herb of the man. They call it
VIAGRA of the Himalayas. The Cordycepin is a powerful activator of the kidneys and reduces cholesterol in the blood. Increases blood circulation and enhances blood flow in the penis, thereby improving strength and increasing the amount of semen flow.

Schisandra chinensis / Five-flavor berry

Also called China berry, it is native to Japan, Korea and China. In China, it is mainly cultivated in the northeast of the country. In Chinese herbal medicine, it is one of the most effective tonics. Thanks to its tonic properties, the list of possible applications is quite long.

Simply put, it increases vitality. Newly established in our stressful times, the China berry is a plant with a long history and tradition. It was already mentioned in the Han Dynasty (206 BC - 220 AD). The Chinese name "Wu-Wei-Zi", herb of the 5 elements also proves a long history of this plant.

In addition to the tonic properties, the Chinese berry is also said to have calming abilities. Thus, it can also be used for nightmares and insomnia. What at first glance looks like a contradiction, explains itself in a holistic view. Therefore, a vital, healthy person will not suffer from insomnia.

According to ancient records, the berry is said to increase energy, and can fight fatigue. Furthermore, the berry is said to promote sexual desire and virility and therefore serves as an over-the-counter sexual enhancer. Schisandra was already used during the Han Dynasty in ancient China as a herbal aphrodisiac. In addition to increasing general performance, the plant was valued as a sexual tonic.

Cervus Nippon horn extract / Sika deer horn extract

Increases testosterone levels

The effects of staghorn bast extract on cell growth have been studied on many occasions. In the process, the researchers were able to identify various growth factors. In addition, it turned out that deer antler velvet contains amino acids that increase the level of growth hormones in the human body. In a 2000 study, animals fed deer antler powder grew significantly faster than the control group. The animals also had increased liver weight and bone calcium content.

In a study conducted by the University of Alberta, 18 men were observed in a 9-week strength training program. The results showed that deer antler powder increased the strength and endurance of the subjects, compared to the control group. The researchers found significantly increased testosterone levels in the deer antler group.

Modern scientific research shows that staghorn bast powder has these health benefits:

  • improves blood circulation in the arteries
  • lowers high blood pressure
  • increases physical energy and resilience
  • increases muscle strength
  • improves flexibility
  • increases muscle regeneration
  • prevents and reduces inflammation
  • improves sexual health
  • acts against osteoporosis
  • stimulates the immune system

 

Atractylodis macrocephalae / BAI ZHU

Bai Zhu is one of the most important tonics in traditional Chinese medicine. Bai Zhu is used especially for deficiency syndromes of the spleen and stomach qi. This remedy has been widely used in China since the Tang Dynasty (618 to 907). High increase of testosterone and thus the increase of libido have been noted.